Dienstag, 14. Februar 2012

Gitarren-Aufnahmen

Tach zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ein Blog-Update zu unseren Aufnahmen:

Wir waren nicht untätig, nur temporär verhindert unsere Texte hier fortzuführen. Schande über unser Haupt!

Also: Das Gitarren-Recording hat momentan unsere volle Aufmerksamkeit. Es hat etwas gedauert bis wir den optimalen Sound gefunden haben. Dafür klingt es bisher umso besser. Wir haben uns nach langem Rumprobieren für die Kombination aus Marshall-Amp und Orange-Box entschieden.

Sieben Songs sind bisher eingespielt, darunter „Dead Capital“ und „Forget About the Past“, die wir schon mehrfach live zum Besten gegeben haben.

Wir sind mit dem Sound absolut glücklich und versprechen (zum wiederholten male) eine fette Platte! Kostproben kündigen wir ja auch schon seit längerer Zeit an, aber vielleicht machen wir es demnächst mal wirklich. Wenn das Blog-Update nicht wieder allzu lang auf sich warten lässt.

Aber: Solange der Tatendrang beim Aufnehmen höher ist als der des Blog-Schreibens, ist das ja nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen…

Keine Kommentare: