Mittwoch, 4. Januar 2012

Tag 3

Neuer Tag in alter Frische. Ach verdammt, ich wollte die Phrasen doch lassen.

Also, Songs drei und vier sind im Kasten. Mit "Broken Kids" ist ein für unsere Verhältnisse eher langsamer Song fertig, "Rules To Obey" geht dagegen wieder in typischer Punchers Plant-Manier auf die Fresse.

Da man sich bei soviel fleißiger Arbeit hin und wieder stärken muss, aber wir unseren lieben Bassisten Beni als Teilzeitkoch eingestellt. Und so gab es heute, noch bevor wir Gelegenheit hatten ihm Drohnachrichten auf die Mailbox zu sprechen, pünktlich um 14 Mittagessen. Leider haben wir davon kein Foto gemacht. Aber das holen wir bei der nächsten Nahrungsaufnahme mal nach. Das Essen war einfach vorzüglich. Der Beni kann grandios kochen. Also wenn ich ne Frau wäre... ok, ich schweife ab.

Und es soll ja hier auch um unsere Aufnahmen gehen. Insgesamt sind jetzt vier Drumtracks fertig aufgenommen. Morgen geht's unter anderem an "Dead Capital" weiter, den wir schon mehrfach live gespielt haben und der jedes Mal ziemlich gut ankam.

Einen Dank kann man an dieser Stelle schon mal an Hermann von DailySoap senden. Unser Aushilfsgitarrist hilft uns fleißig beim Recorden, steht mit Rat und Tat zu Verfügung (ich weiß, Scheiß-Phrasen) und erfreut uns mit seinen Tierdokumentations-Metaphern.

Zum Schluss: Man beachte unseren Stromgenerator für die Overhead-Mikrofone. Nein, das Ding ist nicht neu mit Retro-Look, es ist einfach scheiß-alt.

Bis morgen

Keine Kommentare: