Mittwoch, 12. Oktober 2011

11.10 Göttingen - Nörgelbuff

Tja, manchmal im Leben ist man der Vogel und manchmal eben das Denkmal.

Unser Göttingen-Aufenthalt gehörte eher zu Letzterem.

Zum einem hört es einfach nicht auf zu regnen - und das ist schon seit dem Moment so, als wir vom Bandraum in Müchen aufgebrochen sind.

Zum anderen haben wir die Technik-Seuche. Nach Phils Amp im Hamburg schmierte im Nörgelbuff ein Monitor und eine Lautsprecher-Box ab. Zu allem Überfluss ist eins von Jaspers Becken gerissen. Es klang schon zu Gigbeginn grauenhaft und wurde von mal zu mal schlimmer - wie eine Tokio Hotel-Konzert.

Das Publikum war auch eher überschaubar, nichtsdestotrotz war es ein cooler Gig. Wir wurden zwar im Göttinger Tageblatt als "Tipp des Tages" vermerkt, aber der eine oder andere schaute sich bei dem Dreckswetter wohl lieber überflüssige Fußball-Spiele mit anschließendem geistigen Dünnpfiff der deutschen Sport-Philosophen-Elite an. Wer kann es ihnen verübeln...

Jetzt geht's weiter nach Amsterdam. Wir hoffen auf besseres Wetter, mehr Zuschauer und eine funktionierende Technik. Und natürlich auf einen weiteren Wahnsinnsabend mit Red City Radio.

"Wait for the clouds to break" ... ah, tun sie ja...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey!,
ich wünschte ich hätte lang genug bleiben können um auch auf diesem Foto zu sein...
Aber ihr Jungs habt mein Respekt, coole Performance!

Cheers
Lukas Fechner